Über uns

wirsindmalkurzweg.de

caro und ray in südostasien – unser Reiseblog

Mitte letzten Jahres haben wir entschieden unsere Jobs aufzugeben um ein habes Jahr lang durch Südostasien zu reisen. Wir sind jetzt seit dem 04. Oktober 2015 unterwegs und haben nun also Sechs Monate lang Zeit in unserem eigenen Tempo sieben Länder zu bereisen, fremde Kulturen, traumhafte Strände, Landschaften und die großen Metropolen Südostasiens zu erleben.

Wir reisen tatsächlich nur mit Rucksäcken , wobei wir keinerlei Erfahrungen haben was das Backpacken angeht. Learning by doing heißt die Devise. Auch unser Schul-Engisch muss wieder hervorgeholt und geübt werden, aber das kriegen wir hin 😉

Das wird also ein großes Abenteuer für uns, damit Ihr zu Hause im kalten Deutschland mitverfolgen könnt was wir hier so erleben haben wir uns überlegt diesen Reiseblog zu führen. Für uns ist solch ein Blog Neuland, also erwartet keine super professionellen Reiseberichte von uns…

Wir versuchen den Blog so aktuell wie möglich zu halten, wird natürlich auch darauf ankommen ob es eine stabile Internetverbindung vor Ort gibt und ob wir abends dann noch Bock haben das Notebook anzuschmeissen.

Wir wünschen euch jedenfalls viel Spaß mit unserem Blog und freuen uns auf eure Kommentare.

see you next year 😉

 

DSC_0351